pp vita

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."      Albert Einstein

 

Profil

Leistung

Philosophie

Vita

Ich bin geboren und werde wahrscheinlich auch sterben.

Wie alle Kinder habe ich gemalt und gebastelt.

Aus dem Staatsdienst bin ich noch vor meiner Verbeamtung auf Lebenszeit, aus Leidenschaft zum Leben und der Musen, ausgestiegen.

Habe dann in frühen Jahren den Weg als Selbstversorger und Keramiker gewählt und mein Leben, mit allerlei Schmuse- und Nutztieren geteilt.

Darauf begann eine Phase mit einer Vermischung von Handwerk, Kunsthandwerk und Kunst.

Mit 30 Jahren traf ich auf dieses Handwerk, worin sich viele meiner Leidenschaften verbinden.

Seit über 30 Jahren lebe ich nun meinen Traumberuf.

Max Rüdiger Hilsmann
 

1985

Künstlerischer Wettbewerb-Fassadenmalerei

Entwurf und Ausführung vom Beirat Bildende Kunst der Stadt Nürnberg
mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

1996

Kachelofen- und Luftheizungsbauermeister

Meisterpreis cartoon porn
mobile porn
hentai videos
celebrity nudes
celebrity sex tapes
Mature Porn
naked celebrities
naked celebrities
mobile porn
celebrity porn
celebrity porn
celebrity sextapes
der Bayerischen Staatsregierung